VIER Saiten - Agentur präsentiert eine Veranstaltung der Rockline-Promotion UG Mannheim:

WolveSpirit + support: NAVARONE

Blue Eyes TOUR 2017

So. 01.10.2017 - 7er Live Club - Mannheim

Einlass 19:00 Uhr - Beginn 19:30 Uhr 


Spätestens seit ihrem Album Free zählen WolveSpirit mit zu den heißesten Bands im Retro Rock. Mit ihrem Mix aus trippigem Psychedelic und groovendem Blues Rock tourte die Band bereits ausgiebig durch Europa – unter anderem als Special Guest von Uriah Heep oder den Spiritual Beggars.

Am 10.2.2017 wird ihr neues Album Blue Eyes veröffentlicht, das in Nashville produziert wurde. Ganz im Geiste der jungen Nashville Musikszene, die von Bands wie den Black Keys, Jack White oder den Rival Sons geprägt ist, wurde das neue WolveSpirit Werk erschaffen.

Mit ihren siedend-heißen Rocksongs, die Erinnerungen an Led Zeppelin und Soundgarden ebenso wachrufen wie an Wolfmother, The Black Crowes oder Nirvana, gleichzeitig aber ein eigenes, unverwechselbares und topmodernes Trademark besitzen, haben sich Navarone in den zurückliegenden Jahren zu eine der stärksten Rockbands Europas entwickelt. Ihre zwei bisherigen Studioalben A Darker Shade Of White (2012) und Vim & Vigor (2014) wurden von Presse und Fans gleichermaßen gefeiert. Zudem hat die niederländische Formation um Ausnahmesänger Merijn van Haren bei zahllosen Clubshows und wichtigen Festivalauftritten in ganz Europa der aktuellen Musikszene ihren eigenen Stempel aufgedrückt.

Ihre neueste Veröffentlichung Oscillation (VÖ: 20. Januar 2017) bestätigt nicht nur den glänzende Ruf der fünfköpfigen Gruppe, sondern katapultiert Navarone kompositorisch wie produktionstechnisch auf ein noch höheres Level.

 




Links: WolveSpirit,  NAVARONE


TICKETS im Vorverkauf € 15,- (+ Gebühren)

TICKETS an der Abendkasse € 20,-


Hardtickets (limitiert) erhältlich:






zurück zu VERANSTALTUNGEN