|||| VIER Saiten - Agentur präsentiert eine Veranstaltung der Rockline-Promotion UG Mannheim:

RAGE

Seasons Of The Black TOUR 2018

+ very special guest: Firewind

Fr. 05.01.2018HALLE 101SPEYER

Einlass 19:00 Uhr - Beginn 20:00 Uhr 


RAGE sind nicht zu bremsen. Nur 14 Monate nach dem letzten Output legt die Truppe um Mastermind Peavy Wagner bereits nach und veröffentlicht am 28.07.2017 ihr nunmehr 23. Studioalbum »Seasons Of The Black« (Nuclear Blast). 

»Seasons Of The Black« ist der vertonte Beweis, dass RAGE endgültig wieder zu voller Form aufgelaufen sind und mit neuer Frische wieder zu sich selbst gefunden haben. Und das 33 Jahre nach der Bandgründung! And there’s more to come … 

"Wir sind sehr stolz darauf, mit unseren griechischen Brüdern von FIREWIND touren zu können. Gus G. und seine Gang sind sehr gute Freunde von uns geworden und wir freuen uns sehr, dass unsere Tour-Pläne nun endlich aufeinander fallen! Fans von mächtigem Power Metal können sich auf ein fantastisches Paket freuen, das euch umhauen wird!"




TICKETS im Vorverkauf € 27,- (+ Gebühren)

TICKETS an der Abendkasse € 35,-


Hardtickets (limitiert) erhältlich:






zurück zu VERANSTALTUNGEN