|||| VIER Saiten - Agentur präsentiert eine Veranstaltung der Z.O.G. Betriebsgruppe GmbH:

Bonfire

Byte The Bullet TOUR 2017

+ special guest: *tba*

Fr. 20.10.2017 - MS Connexion Complex - Mannheim

Einlass 19:00 Uhr - Beginn 20:00 Uhr 


Ob in Deutschland, Europa oder den Vereinigten Staaten - BONFIRE sind und bleiben Rock-Giganten. Ohne ihren Einfluß auf die Melodic-Rockszene würde ein wichtiges Kapitel der internationalen Rockmusikgeschichte ungeschrieben bleiben. 

Was auch immer die Zukunft bringt, eins ist sicher - die Tour läuft, die Konzerte sind gebucht und die Gitarren glühen - das Freudenfeuer brennt!

 

Zum Jubiläumsjahr 2016, dem 30jährigen Geburtstag der Band, haben BONFIRE die Perlen (und damit die beliebtesten Songs) der letzten Jahrzehnte völlig neu aufgenommen. Es wurden mit "Pearls" (UDR-Music/Warner Bros) im März 2016 nunmehr 22 Songs auf einem Doppel-CD-Album präsentiert, die beim ersten Hören wie völlig neue Songs wirken. Hier ist mit dem Spirit der letzten 30 Jahre der Sound und die Qualität der neuen Ära zu hören.


Mitte 2016 stieß schließlich Alexx Stahl als neuer Sänger zur Band, der sich seitdem bei über 30 Live-Shows als Ausnahme-Sänger und hervorragender Entertainer beweisen konnte. 


Mit den BONFIRE Gitarristen HANS ZILLER und FRANK PANÉ, dem Bassisten RONNIE PARKES, dem Sänger ALEXX STAHL sowie dem Schlagzeuger TIM BREIDEBAND, haben BONFIRE nun wieder die Energie und das Feuer, für das sie so bekannt sind und beweisen, daß man auch weiterhin mit ihnen rechnen kann.


Noch während der laufenden Anniversary-Europatour, die die Band nach langer Zeit wieder durch Skandinavien und Benelux führt, wurde komponiert und das neue Album "Byte the Bullet" (UDR-Music / Warner Bros) im Ingolstädter Flatliners Studio aufgenommen. "Byte the Bullet" wird am 24. März 2017 veröffentlicht. 12 brandneue Songs der etwas härteren Gangart, wie man es von BONFIRE in diesem Soundgewand noch nicht kannte. Natürlich bleibt der typische gitarrenlastige BONFIRE-Sound jedoch unverkennbar erhalten.


Links: Bonfire - special guest - MS Connexion Complex


TICKETS im Vorverkauf € 25,- (+ Gebühren)

TICKETS an der Abendkasse € 35,-


Hardtickets (limitiert) erhältlich:






zurück zu VERANSTALTUNGEN